Sonntag, 29. Oktober 2006

Captain Casi: Vorwürfe zurückgewiesen!



Ein riesen Skandal in der Fußballgeschiche, der alles bisherige - selbst die Skandale um Ex-Schiedsrichter Hoyzer oder auch die italienische Wettmafia - in den Schatten stellt:

Manipulierte Betrugsfotos wurden im Internet veröffentlich und versuchen so Unruhe in die Vorbereitung des Favoriten auf das 3. Tunier CaptainCasi zu bringen.

Der Betreuer- und Trainerstab des Stars schweigt bislang zu den Vorwürfen. Man habe sich überhaupt nichts vorzuwerfen und gehe vollkommen relaxed mit der Situation um.

Bislang geht man von einem manipulierten Foto aus, da CaptainCasi weder eine Körpergröße von 1,82m noch ein Kampfgewicht von 104,5 kg besitzt. Somit sei keinerlei Ernsthaftigkeit anzunehmen und denke auch nicht an eine Spielsperre von CaptainCasi. Man wolle sich zudem nicht durch eine Bestechung in Form von Bierkästen unter Druck setzen lassen.

CaptainCasi absolvierte unterdessen entspannt und siegesbewußt am Sonntagnachmittag das Abschlußtraining. Dabei wurden lediglich leichte Trainigseinheiten eingelegt und mehr Wert auf Entspannung und Ruhe gelegt.

Der Redaktion wurde am heutigen Vormittag o.g. Foto aus anonymer Quelle zugespielt, daß stark entlastend auf Zinedin Zidan wirken könnte. Der französische Superstar war im WM-Finale in Berlin nach einem Foul vom Platz gestellt worden. Jetzt könnte dieses Foto den 2.Tuniersieger Church in große Schwierigkeiten im Vorfeld des 3. Tunieres bringen und seine Titelverdeitigung gefährden.

Die Fifa erhielt derweil Kenntnis über den Vorfall.