Sonntag, 22. Oktober 2006

Sprüche sind alles!


Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
(Rolf Rüßmann, waschechter "Vorstopper")


Wir werden die Spitze mit Messer und Gabel verteidigen.(Martin Wagner, Ex-Wolfsburger und Ex-Betze-Bub)


Zu 50 Prozent haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht.
Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
(Rudi "Tante Käthe" Völler)


Ich bin körperlich und physisch topfit.
Eine Drehung mehr, und ich wäre im Rasen verschwunden.
In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.
Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf!(Thomas "Icke" Häßler)

Wenn ich in der Nacht vor einem Spiel Sex habe, verliere ich jegliches Gefühl in meinen Füßen. (Fredrik Ljungberg, schwedischer Nationalspieler in Diensten von Arsenal London)

Und zum Schluß hier der Klassiker:
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!(Andreas Möller, weich aber genial)