Dienstag, 19. Dezember 2006

Sascha lehnt sich zu weit aus dem Fenster!!!



Da hat er sich aber mal mächtig aus dem Fenster gelehnt. Aber teilweise hat er recht!

Erst heute habe ich mit Casi über seine defensive und trainingsarme Einstellung geredet. Er fühlt sich einfach wohl in Südamerika und genießt die Loyalität seiner Fans.Trotzdem ist er verdammt heiß auf das Turnier.

Church aber auch - fast im 20 Minutentakt zeigt er seine Freude, am Donnerstagabend etwas erreichen zu können. Lest auch mal die Comments unter den Berichten durch, dort erklärt er u.a. welche Fragen wirklich offen sind. Räumt aber dennoch ein, dass die Auslosung siegentscheidend sein kann.

Butti übt momentan zu Hause das Elfmeterschießen mit PES5, angeblich kann er das jetzt.

Die "Grätsche" hegt den Gedanken, dass Frauen wichtiger seien als zu zocken und kündigte einen (Fall-) Rückzieher an. Aber da fragt man sich, zeigen die Frauen nicht mehr Interesse, wenn man auch mal Weltmeister ist und Sterne auf der Brust hat?

Schmitzi zeigt sich noch zurückhaltend. Aber ich weiss aus Erfahrung, dass er für die Auslosung eine ganz besondere Rolle spielen wird. Er zeigt sich optimistisch und hat sich klare Ziele gesteckt. Ihn als Partner in der Mannschaft zu haben könnte einen Stern bedeuten.

Vielleicht wird diesmal auch Dr. Th. Müller aktiv werden und seine Funktion als Schiedsrichter an den Nabel hängen. Neben ihm wird auch Norman ins Rennen geschickt. Deren Spielverständnis wird vermutlich für die ein öder andere Überraschung sorgen. Kodi hat überigens wieder mal abgesagt. So kennen wir ihn ja - große Töne spucken und dann...

Aber was erzähle ich denn da! Noch nie war ich so entspannt vor einem Turnier wie jetzt. Das ganze Gezeter und Hin und Her bringt doch alles nichts. Sollte ich wirklich eine Pulle Bier über den Schädel gezogen bekommen, macht mir das auch nichts. Wenn mir dann das Bier über die Wangen läuft, fange ich es einfach mit der Zunge auf und konzentriere mich auf die Abschlusszeremonie. Ein Stern ist immerhin wichtiger! Ihr könnt mich ja im Krankenhaus besuchen und sehen, wie die Schwestern mich anhimmeln, weil meine Brust kaum noch Platz für einen Aufnäher bietet.

"Macht Euch keine Hoffnungen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen