Mittwoch, 18. April 2007



Presseerklärung als Reaktion auf den Post vom 13.04.2007 (Housemann):

Nach dem Bekanntwerden des Skandals in der Stolkgassenarena möchte sich an dieser Stelle der betroffene Verein (Name liegt der Redaktion vor) öffentlich bei dem FC Chelsea in aller Form für das Ausleihen der besagten Trikots entschuldigen. Wie bekannt wurde, stand der Verein zum ersten Mal im Blickpunkt einer so großen Öffentlichkeit. Nach bisherigen Erfahrungen in Stadien minderer Qualität und Größe, ausgestattet mit Fußbällen des letzten Jahrzehnts,



erhöhte sich kurzerhand der Druck auf die Mannschaft und den Trainer dermaßen, dass zu diesem nach eigenen Angaben "notwendigen Mittel" gegriffen wurde, da der Verein bisher nicht über die notwendigen Sponsoren für eine vernünftige Ausstattung der Mannschaft verfügte. Inzwischen wurde das grob unsportliche Verhalten eingesehen, was nun letztlich in dieser Presseerklärung und dieser Entschuldigung mündet.

Auf dem nächsten PES6-Fußballturnier tritt die Mannschaft nun durch die Hilfe neuer Sponsoren mit neuem Gesicht und neuer Ausstattung auf. Durch die bereitgestellten Gelder konnten nun auch die Trainigseinheiten derart verbessert werden, dass auch mit einem höheren Spielniveau zu rechnen sein sollte.
Dass die Mannschaft trotz des letzten Platzes eine nicht berechenbare Komponente im PES6-Fußballturnier ist, hat nicht zuletzt das
im letzten Spiel gegen Church gezeigt. Die Mannschaft hofft auf das Verständnis der PES6-Fans, dass der Name erst zum erneuten Zusammentreffen in der Stolkgassenarena veröffentlicht werden kann. Nach Auskunft eines Informanten handelt es sich hierbei um eine Vertragsklausel mit einem der großen Sponsoren.




1 Kommentar:

  1. Coole Bilder, toller Bericht!
    Entschuldigung ist selbstverständlich angenommen.
    Bin auf das nächste Turnier gespannt.

    AntwortenLöschen