Die Welt fragt sich: "Wo verkriecht sich der Captain?"
Folgende Nachrichtensendung konnte ich mitschneiden.
Warschau - Das polnische Magazin ‚Wprost’ zeigt auf seinem aktuellen Cover in einer Montage von fragwürdiger Qualität einen freizügigen Housemann, der die Zwillinge Doc und Captain Casi an seinem Busen nährt.
Der Trainer ließe die Mannschaft jeden Tag zu Sondertrainings erscheinen, die teilweise sogar bis zum frühen Morgen andauern können! Bis zum nächsten Turnier wird ohne Rücksicht auf Schmerzen weiter trainiert ...

Von dem Ggeschehen des letzten Tuniers vollkommen unbeeindruckt hat der Star Casi (ich sage nur: 2 Einzel-Titel!) an der Küste Menorcas den "Gott nen lieben Mann sein lassen".
Ohne jeglichen Trainingsstreß und unter strahlend blauem Himmel genoß er die Vorzüge des spanischen Lebens.
Auch jetzt - kurz vor dem nächsten Tunier - hält sich Casi verbal äußerst bedeckt und trainingsfaul. Solange der Star in der ewigen Bestenliste noch in Führung liegt, bestehe kein Grund sich anders zu verhalten.
Unter dessen wurde bekannt, daß es noch Probleme bei der Lizenzvergabe des Alt-Stars gibt. Ob eine Teilnahme beim nächsten Tunier überhaupt möglich ist, hängt noch von einem strengen Genehmigungsverfahren des Verbandes und der Überlagerung des Tuniertermines mit weiteren wichtigen PR-Terminen ab. Eine Entscheidung des Verbandes wird in Kürze erwartet.
Bernd Schuster:
Didier Drogba:
Jose Mourinho:
voll. Mann konnte ihm anmerken, dass er viel trainiert hat. Doch gegen einen Traumsturm, wie Drogba, Robben und Shevchenko kommt man nicht an. Und wenn dann auch noch Ballack und Lampard in Höchstform sind - Prost Mahlzeit! So einfach ist das nicht. Tschö ne, man sieht sich am 05.07.2007." 
Trotzdem bleibt der Star bescheiden. Befragt nach dem Grund seines einzigartigen Talentes, hob der Champ nur abwehrend seine Hand:"Es ist alles nur eine Frage des Willens und des Trainings!"
Wo bleibt der Captain??? Die Verhandlungen laufen!
-> Lizenz erhalten...!
Kam schon alles vor und musste man sich anhören. Übt noch fleißig und zeigt eure Ballkünste am 05.Juli 2007 nach dem Spätdienst. Bis dahin, Euer Housemann.
Die Kripo ermittelte derweil im nahen Umfeld des Tatortes und konnte belastendes Material gegen Church sicherstellen. Aus den oberen Etagen des ansässigen Zeitungsverlages konnte ein Redakteur Fotos von der Tat fertigen. Besonders 1 Foto sticht hervor und zeigt den Täter, wie er die Flasche auf den Stuhl stellt. Leider ist man sich nur unschlüssig, was der Gummibär auf dem verchromten Sitzgestell zu bedeuten hat.

Aufgrund schwer belastender Fotoaufnahmen wurden Räumlichkeiten der Familie Church in Alferzhagen durchsucht. Hieraus hatten sich den Ermittlern zahlreiche Verdachtsmomente ergeben, die letztendlich nur noch den Rückschluss auf den Turniersieger des 7. PES6-Turniers als Täter zuließen.
Spezialisten aus dem ganzen Bundesgebiet reisten in das weniger als 1000 Einwohner zählende Städtchen, wo sie diversen Spuren nachgingen und etliche Beweise sicherstellten.
Der 7. PES6-Turniergewinner Church musste zwischenzeitlich durch Spezialeinheiten der örtlichen Behörden in Gewahrsam genommen werden, da dieser massiv versuchte, auf das Spurensicherungsteam Einfluss zu nehmen und wichtige Beweise verschwinden zu lassen.
Kurz vor Ende aller Maßnahmen wurde hinter Church´s Haus noch ein Handballtor auf einer Baustelle aufgefunden. Dort sollte wahrscheinlich der neue Gartenpool des letzten Turniersiegers entstehen. Derzeit konnte noch nicht geklärt werden, in welchem Zusammenhang dieses Tor zu den jüngsten Vorfällen steht!


Foto: dpa


Und hier die aktuellen Nachrichten aus der PES-DORA-Szene:
Menorca: Casi relaxt immer noch auf Menorca und lässt kaum etwas von sich hören. Der Titelgewinn von Church lässt ihn bestimmt kalt.
Niehl: Housemann überlegte mit Chelsea aufzuhören, da die Leistungen in der letzten Zeit unzureichend waren. Er musste starke Depressionsphasen durchmachen, bis er schliesslich doch noch Gründe fand, das Team zum Sieg zu bringen.

Eschweiler: Schmitzi trainiert wie bekloppt und möchte auch die oberen Klassen aufsteigen. Beim letzten Freundschaftsspiel gegen Housemann gewann er sogar mit 2:1 (mit 2 ganzen Torchancen). Danach spielte er mit Deutschland gegen Tschchien und bekam eine 9:0-Klatsche (Hin.:6:0/Rück.:0:3). Sehr gute Ansätze waren bei ihm schon zu erkennen.


Alferzhagen im Oberbergischen Kreis ist eine von 51 Ortschaften der Stadt Wiehl im Regierungsbezirk Köln in Nordrhein-Westfalen, Deutschland.Der Ort liegt nahe den südlich gelegenen Marienhagen an den Landstraßen L 145 und L 102 und ist in Luftlinie rund 5 Kilometer nordöstlich von der Ortsmitte Wiehl entfernt.
Nach der glamurösen Verleihung des Siegerpokals mußte dieses Event gefeiert werden. So ließ der Einzelsieger es sich nicht nehmen in seinem Churchamobil durch Köln zu fahren.
Besser gesagt fahren zu lassen, denn allen Mitspielern war es eine Ehre, den Held des Tages zu chauffieren und zu beschützen.