Die Welt fragt sich: "Wo verkriecht sich der Captain?"
Folgende Nachrichtensendung konnte ich mitschneiden.
Von dem Ggeschehen des letzten Tuniers vollkommen unbeeindruckt hat der Star Casi (ich sage nur: 2 Einzel-Titel!) an der Küste Menorcas den "Gott nen lieben Mann sein lassen".
Ohne jeglichen Trainingsstreß und unter strahlend blauem Himmel genoß er die Vorzüge des spanischen Lebens.
Auch jetzt - kurz vor dem nächsten Tunier - hält sich Casi verbal äußerst bedeckt und trainingsfaul. Solange der Star in der ewigen Bestenliste noch in Führung liegt, bestehe kein Grund sich anders zu verhalten.
Unter dessen wurde bekannt, daß es noch Probleme bei der Lizenzvergabe des Alt-Stars gibt. Ob eine Teilnahme beim nächsten Tunier überhaupt möglich ist, hängt noch von einem strengen Genehmigungsverfahren des Verbandes und der Überlagerung des Tuniertermines mit weiteren wichtigen PR-Terminen ab. Eine Entscheidung des Verbandes wird in Kürze erwartet.
Trotzdem bleibt der Star bescheiden. Befragt nach dem Grund seines einzigartigen Talentes, hob der Champ nur abwehrend seine Hand:"Es ist alles nur eine Frage des Willens und des Trainings!"
Wo bleibt der Captain??? Die Verhandlungen laufen!
-> Lizenz erhalten...!
Kam schon alles vor und musste man sich anhören. Übt noch fleißig und zeigt eure Ballkünste am 05.Juli 2007 nach dem Spätdienst. Bis dahin, Euer Housemann.
Foto: dpa
Niehl: Housemann überlegte mit Chelsea aufzuhören, da die Leistungen in der letzten Zeit unzureichend waren. Er musste starke Depressionsphasen durchmachen, bis er schliesslich doch noch Gründe fand, das Team zum Sieg zu bringen.
Eschweiler: Schmitzi trainiert wie bekloppt und möchte auch die oberen Klassen aufsteigen. Beim letzten Freundschaftsspiel gegen Housemann gewann er sogar mit 2:1 (mit 2 ganzen Torchancen). Danach spielte er mit Deutschland gegen Tschchien und bekam eine 9:0-Klatsche (Hin.:6:0/Rück.:0:3). Sehr gute Ansätze waren bei ihm schon zu erkennen.