Dienstag, 19. Juni 2007

Schatten über Alferzhagen

Scheinbar gibt es eine neue heiße Spur im Dopingfall Housemann. Nach neusten Erkenntnissen der Ermittlungsbehörden aufgrund eines anonymen Hinweises nach der Serie Aktenzeichen xxxy,o und dann Quadrat (aber nur kurz drücken) muss nun von einer Einflussnahme des letzten Turniergewinners Church auf Mitanwärter des heißbegehrten roten Stern ausgegangen werden.


Aufgrund schwer belastender Fotoaufnahmen wurden Räumlichkeiten der Familie Church in Alferzhagen durchsucht. Hieraus hatten sich den Ermittlern zahlreiche Verdachtsmomente ergeben, die letztendlich nur noch den Rückschluss auf den Turniersieger des 7. PES6-Turniers als Täter zuließen.


Spezialisten aus dem ganzen Bundesgebiet reisten in das weniger als 1000 Einwohner zählende Städtchen, wo sie diversen Spuren nachgingen und etliche Beweise sicherstellten.




Der 7. PES6-Turniergewinner Church musste zwischenzeitlich durch Spezialeinheiten der örtlichen Behörden in Gewahrsam genommen werden, da dieser massiv versuchte, auf das Spurensicherungsteam Einfluss zu nehmen und wichtige Beweise verschwinden zu lassen.

Als Church am späten Abend nach Hause zurückkehren durfte, wollte dieser vor laufender Kamera keine Aussagen mehr abgeben. Die Polizei bat aufgrund des derzeitigen Ermittlungsstandes auf weitere Nachfragen zu verzichten und verwies auf die in naher Zukunft angesetzte Pressekonferenz.

Kurz vor Ende aller Maßnahmen wurde hinter Church´s Haus noch ein Handballtor auf einer Baustelle aufgefunden. Dort sollte wahrscheinlich der neue Gartenpool des letzten Turniersiegers entstehen. Derzeit konnte noch nicht geklärt werden, in welchem Zusammenhang dieses Tor zu den jüngsten Vorfällen steht!


Die Welt fragt:
Wann wird sich der Schatten über Alferzhagen lichten ???


2 Kommentare:

  1. Nochmal auf diesem Wege - klasse Fotos hast du da gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch. Allerdings gibts in Alferzhagen nirgends eine Hausnr. 60!

    AntwortenLöschen