Dienstag, 19. Februar 2008

Der Pokal ist zurück!

Das 11. PES-Dora-Turnier konnte einmal wieder der Altmeister Captain Casi für sich entscheiden und den Pokal verdient zurück nach Hürth holen.

Das Turnier konnte aufgrund von zahlreichen Absagen der europäischen Spitzenklubs nicht an die Weltklasse der vergangenen Turniere heranreichen. Nach den Absagen von Chelsea und Bayern München waren schon von Beginn an zwei hockklassige Mannschaften nicht an dem Turnier vertreten. Und schließlich mußte auch Arsenal London seine Teilnahme nach den Hinrundenspielen verletzungsbedingt zurückziehen. Bis dahin versuchte sich das Team mit synthetischen Drogen aus der Asservatenkammer der PI Mitte fit zu halten.

Schließlich verblieben lediglich vier Mannschaften im Turnierkampf, die sich jedoch auch keinen Zentimeter Rasen schenkten.

Durch die Teilnahme von Inter Mailand (Klinke) wurde dem Altmeister Casi die einzige Niederlage im gesamten Turnier zugefügt. Der vorherige Titelträger Church konnte bei weitem nicht an vergangene Leistungen anschließen und musste durch Casi zwei hohe Niederlagen einstecken. Einzig Simi blieb der Angstgegner der Favoriten und war ein schwieriger und unangenehmer Gegner.

Am Ende blieb Casi jedoch (punktgleich mit Klinke) an der Tabellenspitze und konnte sich sowohl den Pott als auch die Torjägerkanone sichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen