Die lange Nacht vom 13. auf den 14.März 2008 ist vorüber.
Acht Teilnehmer hatten sich für das Teamturnier angemeldet und wurden unter neutraler Aufsicht zu vier Teams zusammengelost.
Schon von Begin an zeichnete sich ein Zweikampf zwischen den Italienern (Housemann/DocMüller) und den Franzosen(Sircramer/Church) ab. Im weiteren Turnierverlauf erwiesen sich 'Les Bleus' allerdings als übermächtig, fuhren Sieg um Sieg ein und gewannen schließlich mit nur einem Unentschieden deutlich.
Die Abschlußtabelle weist aus, wie deutlich Sircramer/Church ihre Gegner auf Distanz halten konnten:
Verdientermaßen gehen die Sterne an das Siegerteam, man beachte sowohl den starken Sturm, als auch die fast unüberwindbare Abwehr!
Noch spannender als der Titelkampf war der Kampf um die Torjägerkanone. Während Sircramer lange Zeit scheinbar uneinholbar vorne lag, verpasste Turnierüberraschung Simi beim 4:0 über Brasilien Klinke und Thrombi einen Viererpack(!) und führte vor dem letzten Spiel die Torrangliste plötzlich mit einem Treffer an.
Im letzten Spiel schlug die Tormaschine Sircramer jedoch schnell zurück. Nach dem Treffer in den Anfangsminuten verwandelte er auch noch in der Nachspielzeit eiskalt einen Konter und sicherte sich so die Kanone.
Etwas enttäuschend war das mit hohenErwartungen ins Spiel gegangene TeamBrasilien. Die nach außen vorgetragene Harmonie wurde auf dem Spielfeld nicht umgesetzt, insbesondere vor dem gegnerischen Tor waren Klinke/Thrombi zu harmlos. Vielleicht waren es ja auch nur die nicht passenden Wetterverhältnisse?
Nach dem Turnier wurden unter den verbliebenen 4 (Housemann/Doc/KlinkeChurch) in wechselnder Besetzung noch einige lockere Spielchen im Communitymodus absolviert.
Gegen 06:15 Uhr beendete Housemann mit den berühmten Worten: "Kein Sinn mehr, kann nix mehr sehn!" die kleine Soirèe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen