Unfair von Housemann & Doc: Sie ließen den Spätdienst sausen und konnten sich so optimal auf's Turnier vorbereiten.
Bei der Auslosung der Teams wurden DocMüller und der Ripper gesetzt, der Rest ausgelost. Leider kam CaptainCasi zu spät, so fiel ihm z u f ä l li g der Rookie Ripper zu.
Unfair von Simi und DocMüller: Sie wählten Brasilien, brauchten also nur geradeauslaufen und irgendwann mal die Schusstaste drücken. Hat ihnen aber auch nichts genützt, wie man an den Ergebnissen sehen kann:
Bis zur Hälfte sah es sehr gut für Butti / Church aus, ungeschlagen und sogar Spanien besiegt!
Dann aber wieder einer der miesen Tricks des Duos Housemann/Doc: Es wurde kein Bier getrunken!!!!!!!!!!!!!
Durch diese verabscheuungswürdige Trickserei wurden die besten (weil lautesten) Spieler am Ende auf Platz 2 verdrängt.(Nur ganz knapp mit 5 Punkten Rückstand)
Dementsprechend sah dann die Abschlußtabelle aus:
Casi/Ripper landeten abgeschlagen auf dem letzten Platz, was sicher nicht mit der mangelnden Spielerfahrung des Rippers zu tun hatte. Auch der beste Anfänger konnte an diesem Tag CaptainCasi's mangelnde Spielpraxis nicht kompensieren.
Housemann (9)
Ungefähr um 02:30 Uhr war der Spuk vorbei. Es folgte die Siegerehrung und die Übergabe der Torjägerkanone. Shooter #1 war Housemann, der oft so glücklich angeschossen wurde, dass die Kirschen von ihm ins Tor abprallten.
Derweil denkt die PES-Gemeinde schonmal laut über eine Dopingkontrolle nach dem Turnier nach: Sollte ein Alkotest zukünftig negativ ausfallen wird dann eine Blutprobe angeordnet. Bestätigt diese mit 0,0 %o den Dopingverdacht, wird ...... (Strafe steht noch nicht fest)
Schöner Beitrag, Church!
AntwortenLöschenDer Abend hat sich gelohnt!
AntwortenLöschen