Spektakuläre Nachrichten erreichten heute die PES-Gemeinde. Der Ripper stellt sich für das Amt des neuen Präsidenten zur Verfügung.
In einer ersten Pressekonferenz anlässlich der Bekanntgabe seiner Kandidatur äußerte der Ripper heute folgendes:
„ Ich war mir lange nicht sicher, ob ich diesen großen Schritt gehen soll. Aber jetzt nach vielen Gesprächen mit meiner Familie, meinen Freuden und meinem Beraterteam ist mir absolut klar geworden „Ja Ripper, es ist Zeit, dass es endlich mal einer von ganz unten nach ganz oben schafft“.
Meine Entscheidung wurde nicht zuletzt von der Nachricht beeinflusst, dass der Spitzennkandidat der Gegenpartei dieser Church alias „Ich mach nur Regeln, die mir selber nutzen“ sein soll.
Ich befürchte nun, dass unser schöner Sport durch einen Sumpf aus Regeln gelähmt und durch unnötige Bürokratisierung ersticken wird.
Dies gilt es mit aller Macht zu verhindern.
Ich verspreche, dass ich im Falle meiner Wahl die Bürokratie auf ein notwendiges Mindestmaß reduzieren werde und dass ich meine gesamte Energie darauf verwenden werde, die drei Eckpfeiler guten PES-Sports wieder zu entdecken und zu kultivieren, nämlich kühles Bier, gutes Grillfleisch und knallharten Fußball. In diesem Sinn möchte ich Euch zurufen „Yes we play!“, denn nut darum geht es.“
Holt doch den Rest auch noch auf eure Seite, dann können wir uns die geheimen Wahlen sparen.
AntwortenLöschenJA, hauptsache der Ripper wird Präsi
AntwortenLöschen