Sonntag, 22. März 2009

Erster Skandal bei Wahlen aufgedeckt

Laut einer noch nicht bestätigten Aussage eines Wahlbeobachters ist es bereits zum Missbrauch von Wählerstimmen bei der derzeitigen Wahl des Spieler des Monats und des Personalrates gekommen. Auf Nachfragen gab der für die Stimmauszählung verantwortliche Präsident Houseman an, dass eine Mehrfachvergabe von Stimmen systembedingt möglich ist.


Der selbsternannte Spitzenkandidat auf den Präsidententitel Church wollte bislang keinerlei Stellungnahme zu einem durch ihn möglichen Wahlbetrug machen. Er gab jedoch gegenüber der Presse an: „Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu irgendwelchen Manipulationen kommen kann. Die Wähler werde schon frühzeitig erkennen, dass der RIPPER nicht der beste Spieler für diesen Präsidententitel ist!“

Der momentane Spitzenanwärter für den Spieler des Monats und geheimer TOP-Favorit auf den Präsidententitel RIPPER konnte bislang nicht zu der aktuellen Wahl befragt werden, da er sich bis zum Redaktionsschluss noch im (Liebes-) Urlaub befindet.


Die Unterabteilung PES-Sport der United Nations hat bislang die Wahlen verfolgt und kündigte nun an, dass die ersten militärischen Truppen zur Sicherung der Wahlen nun in den Bereich der Stolkgassenarena verlegt wurden.


Das Ripper-Wahlteam DocMüller, Maac und Butti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen